Werkstätten:Tag 2020 ist verschoben! Europe 1 verschoben! Deutsche Meisterschaft im Fußball 2020 ist abgesagt!

Vielleicht war es für viele zu erwarten, dennoch ist es traurig. Der Werkstätten:Tag 2020 ist verschoben.

Die LAG:WfbM im Saarland e.V. hat in den letzten Wochen der BAG:WfbM die Verschiebung des Werkstätten:Tages 2020 ins nächste Jahr vorgeschlagen. Nun hat das Präsidium der BAG:WfbM einen entsprechenden Beschluss gefasst und den Werkstätten:Tag verschoben. Ein neues Datum steht noch nicht fest. Ebenso wird die geplante erste Europäische Werkstatträtekonferenz „Europe 1“ verschoben. Wir informieren Sie entsprechend.

Noch eine traurige Nachricht. Die Deutsche Fußballmeisterschaft der Werkstätten ist für das Jahr 2020 abgesagt. Die saarländischen WfbM freuen sich darauf, im nächsten Jahr erneut um den Titel zu kämpfen. Nach Rücksprache mit dem FV Lebach gehen wir davon aus, dass auch die Landesmeisterschaft im Fußball in diesem Jahr nicht stattfinden wird.

Zurück