WZB ist wieder Saarlandmeister im Fußball!

Der neue Saarlandmeister ist auch der Alte! Die WZB gGmbH aus Spiesen-Elversberg hat es am 15.05.2019 erneut geschaft den Meistertitel zu erkämpfen. Im Endspiel schlug die WZB den Vizemeister Lebenshilfe Obere Saar mit einem eindeutigen 4:0. Dritter wurde die SWA aus Blieskastel. Damit vertritt das WZB das Saarland auch wieder bei der Deutschen Meisterschaft in Duisburg.

Insgesamt war es ein spannendes und interessantes Turnier an dem erstmalig 10 Mannschaften teilnahmen. Neu dabei waren die Neue Haus Sonne gGmbH und die Lebenshilfe Nordsaarland Werkstätten gGmbH.

Die Siegerehrung wurde durch den Bürgermeister der Stadt Lebach, Herrn Brill, dem Spielführer des 1. FC Saarbrücken, Herrn Manuel Zeitz und dem Vorsitzenden der LAG Werkstätten, Herrn Rüdiger Clemens durchgeführt.


Zurück